Übernahme der Ballettschule

Tanzaufführung 2019 "Alice im Wunderland"

Interview über Sabrina Adomeit und die Ballettschule

Hier geht´s zum Artikel : 

 

 

https://www.prontopro.de/blog/raum-um-zu-tanzen/

Spende an die Neonatologie Reutlingen

„Man sollte nie das Lächeln vergessen!" Im Juli 2021 kam unser Sohn im Klinikum am Steinenberg zur Welt. Wir hatten leider nicht das Glück, dass wir ihn im Anschluss an die Geburt in unseren Armen halten durften, da er unter einer schweren perinatalen Asphyxie litt. Daher kam er sofort auf
die Neonatologie und wurde dort für 72 Stunden ins künstliche Koma versetzt. Die darauffolgenden zwei Wochen waren für uns als Eltern ein emotionales und psychisches Hoch und Tief. Ich als Mama durfte so lange im Krankenhaus bleiben, bis unser Sohn entlassen wurde. Jedes Mal, als ich auf die Neonatologie kam, war sofort eine Schwester oder Ärztin bei mir, um zu berichten, was sich die letzten Stunden verändert hatte oder wie der aktuelle Stand war. Alle waren immer sehr freundlich, liebevoll, einfühlsam und wussten zudem immer was einem als Eltern in dieser Situation „guttut“. Manchmal waren es liebevolle Worte, offene Gespräch, fachliche Informationen, nette Gesten in Form von Briefen und Bildern, aber auch manchmal nur zuhören, trösten und da sein, wenn die Tränen flossen. Wir konnten uns sicher sein, dass unser Sohn zu jeder Tageszeit bestens versorgt wurde. Nach 5 Tagen durften wir unter anderem bei der Pflege mithelfen und nach 7 Tagen ihn das erste Mal im Arm halten. Das gesamte Personal auf der Neonatologie leistet jeden Tag und jede Nacht Einzigartiges und das mit unglaublich viel Leidenschaft, Fürsorge und vor allem mit ganz viel Herz. Deshalb war für mich klar, dass ich gerne etwas zurückgeben möchte. Unser Sohn ist mittlerweile 6 Monate alt und entwickelt sich prima. Ein Satz wird mir vermutlich immer in Erinnerung bleiben: „Man sollte nie das Lächeln vergessen.

Sabrina Wurster
-------------------------------------

💙-lichen Dank liebe Sabrina Wurster für die tolle Spende, über die sich auch Prof. Dr. Peter Freisinger, Chefarzt der Kinderklinik (Foto links) sehr freut!

Tanzshow "Aladdin" 14. und 15. Mai 2022 Franz K. Reutlingen

Aufführung „die Schöne und das Biest“ am 03./04./18.02.2024 im Franz K in Reutlingen 


TANZraum Sabrina Adomeit, Inhaberin Sabrina Wurster, Tanzschule in Reutlingen

 

Kontaktdaten: 

 

Büro: 07121 / 55284 , sollten Sie telefonisch niemanden erreichen , bitte eine Mail senden. 

 

Mobil: 0176 / 61307232

 

E-Mailinfo@sabrina-tanzen.de

 

Die Öffnungszeiten orientieren sich am aktuellen Stundenplan

 

Wo Sie uns finden: 

 

TANZraum Sabrina Adomeit

Inhaberin Sabrina Wurster

Hohe Straße 79, 72770 Reutlingen